Service

Lohnsteuerservice

Lohnsteuerservice

Lohnsteuerservice: Ein Service für Dich als ver.di Mitglied

Vielleicht hast Du auch schon einmal unseren Lohnsteuerservice in Anspruch genommen und dabei unseren Vertrauensmann oder unsere Vertrauensfrau für den Lohnsteuerservice kennengelernt? Der Lohnsteuerservice ist ein vielgenutztes Angebot für unsere Mitglieder, schließlich lässt sich hier nicht selten eine Menge Geld sparen. Die Anzahl unserer Mitglieder, die diesen Service in Anspruch nehmen, steigt stetig an. 

 Um diesen Service auch in Zukunft optimal anbieten zu können gibt es nun folgende Hinweise:

  • Zu beachten ist, dass unsere Vertrauensleute alles ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen sind und die Telefonnummern ihre privaten Nummern sind.
  • Einmal gemachte Termine sollten auch eingehalten werden. Wir bitten dringend den/die entsprechende/n Vertrauensfrau/Vertrauensmann im Lohnsteuerservice zu informieren, falls Termine nicht eingehalten werden können. Das verhindert Verärgerungen auf Seiten der Vertrauensleute.
  • Nur mit einem solidarischen Miteinander funktioniert dieser Service.
  • Als ver.di Mitglied hast Du die Möglichkeit den Lohnsteuerservice zu nutzen. Bitte vereinbare einen Termin mit den Vertrauensleuten im Lohnsteuerservice in dem Bezirk, in dem auch deine Mitgliedschaft geführt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Noch ein rechtlicher Hinweis:
Bei Einkünften aus Vermietung oder Verpachtung und selbständiger Tätigkeit, dürfen die Kolleginnen und Kollegen aus rechtlichen Gründen keine Beratung durchführen!

Experten des Lohnsteuerservice

für die Städte Mülheim und Oberhausen

Erwin Wagner 0208/842428
Ortrud Bauermann-Haag 0208/874496
Dieter Dannenberg 0208/8483701
Andreas Schröder 0208/805856