• aktiv bleiben!

ver.di Seniorinnen und Senioren

Für die langjährige Stärkung deiner Gewerkschaft - ein ausdrückliches Dankeschön!

Mitmachen & Mitentscheiden
    © goodluz

Die nächsten Veranstaltungen

alle

Das lohnt sich!

ver.di-Mitglied bleiben, auch nach dem Ende des aktiven Berufslebens?

Die Gewerkschaft bietet Seniorinnen und Senioren:
Beratung, Information und vielerlei Service-Angebote, zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse interessierter und aktiver älterer Menschen.
Seniorinnen und Senioren treffen sich, unternehmen gemeinsam Reisen und Ausflüge. Sie arbeiten politisch und vertreten ihre Interessen, wenn es beispielsweise um Renten- und Sozialpolitik geht.
Seniorinnen und Senioren wählen auf verschiedenen Ebenen ihre Ausschüsse.
Auch im Ruhestand kannst Du Dich gewerkschaftlich engagieren: aktiv oder einfach durch Deine Mitgliedschaft. Deshalb sind die Seniorinnen und Senioren eine große Gruppe derer, die in der Gewerkschaft organisiert sind.

Zu den Ausgaben des

Zum Seniorinnen und Senioren Info